Wer wir sind

Bardo Hassemer, Eigentümer und Gründer von Bardo Hassemer Consulting

Bardo Hassemer Consulting | Systemische UnternehmensberatungBardo Hassemer hat an der Fachhochschule Mainz Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt „General Management“ studiert. Berufsbegleitend qualifizierte er sich als systematischer Master für Organisationsentwicklung und Coaching sowie als Lean Six Sigma Black Belt.

Seit 2013 erhielt er Lehraufträge in den Modulen Produktionswirtschaft, Materialwirtschaft und Logistik an der Hochschule Mainz sowie Supply Chain Design und Global Sourcing an der European Business School – Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel.

Seit mehr als 25 Jahren befasst sich Bardo Hassemer mit Fach- und Führungsaufgaben in Unternehmen der Prozessindustrie, Automotives und Handel.

Seine Schlüsselkompetenzen liegen im Supply Chain Management, der Geschäftsprozessoptimierung sowie in der systemischen Organisationsentwicklung.